Sicherheit braucht ein System

und besondere Risiken brauchen einen besonderen Schutz

Als Experten für die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung haben wir die ALLCURA Versicherungs-Aktiengesellschaft gegründet. Unsere Erfahrungen und Erkenntnisse in Konzernen haben uns zu diesem Schritt ermutigt.

Fünf der größten Rückversicherer konnten wir von unserem Konzept  überzeugen und unsere Kapazität gehört zu den größten auf dem Markt.

Die ALLCURA und ihre Mitarbeiter agieren anders.

Wir zeichnen als Spezialist Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen.  Neben den gängigen Risiken beschäftigen wir uns bevorzugt mit der Absicherung besonderer Risiken und entwickeln hierfür Sonderkonzepte.

Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, unsere Flexibilität und ein bewährtes IT-System machen uns zu einem leistungsfähigen Partner.

Für die Übernahme von Haftungsrisiken können wir in kürzester Zeit speziell auf Sie abgestimmte Lösungen anbieten. Dies gilt auch für Verbände, Einkaufsgemeinschaften und organisierte Risikogruppen.

Unsere Entscheidungswege sind kurz.

Wir fühlen uns zuständig.

Teamblatt der ALLCURA

Name: Teamblatt_Stand_2017_08_08.pdf
Größe: 214 KB