Versicherungskaufmann/-frau Innendienst

Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter/innen zur Unterstützung unseres Teams. ALLCURA bietet Speziallösungen für Vermögensschaden- und Haftpflichtversicherungen, sowohl als Führungs- als auch Beteiligungsversicherer an.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortliche Vertragsbearbeitung sowie die Übernahme der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten
  • Sicheres und serviceorientiertes Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und Maklern
  • Analyse, Beurteilung und Gestaltung von Versicherungsverträgen
  • Unterstützung der Underwriter

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann/-frau oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Recht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Systematischer Arbeitsstil und ausgezeichnete analytische Stärke

Wir bieten Ihnen

  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem familiären und wachsenden Unternehmen
  • Vermittlung von vertieftem Fachwissen
  • Ein konstruktives Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen können und dürfen
  • Ehrliche vertragliche Rahmenbedingungen

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Einstiegstermin an: kontakt(at)allcura-versicherung.de